Arthur Dängel – 25 Jahre Erfahrung

 

     Arthur Dängel – 25 Jahre Erfahrung

Leitung


Nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs und anschließendem dreijährigem Durchlaufen der Paracelsus Heilpraktikerschule in München absolvierte ich eine langjährige Praktikantenzeit in der Naturheilpraxis Brinz in Buchloe.

Anschließend wurde ich als selbstständig arbeitender Heilpraktiker übernommen und konnte dort über ca. 15 Jahre sehr wertvolle und vielseitige Erfahrung in allen Bereichen der Naturheilkunde erwerben.

Die letzten Jahre leitete ich mit Herrn Brinz gemeinschaftlich die Praxis bevor ich dann im Jahre 2000 das Therapiezentrum in Marktoberdorf eröffnete.

 

 

 

 

 

Zum Team

 

© 2021 Arthur Dängel
Copyright Therapiezentrum für Naturheilverfahren • Georg-Fischer-Strasse 17 • D-87616 Marktoberdorf • Tel: +49-(0)8342-899119 by VISIONALL